Damen

Damen

Mein Angebot für EUCH

Schnitte, Farben, Styling & Brautpakete, Keratinglättung, Dauerwelle und All About Eyes: Wimpernverlängerungen, Augenbrauen zupfen & -färben

Cut

Cut

Waschen

Abgestimmt auf die Bedürfnisse Deiner Kopfhaut und Deiner Haare, wähle ich die passenden Pflegeprodukte für Deine Haarwäsche, inklusive Kopfmassage!

Schneiden

Ich berate Dich gerne! Zusammen finden wir einen coolen Haarschnitt, der Dich strahlen lässt und Dir super gut steht!

Stylen

Ein modernes Styling passend zu Deinem Schnitt darf nicht fehlen! Ich gebe Dir gerne Tipps für Zuhause.

Color

Color

Farbe

Kevin Murphy bietet ein breites Spektrum an Haarfarben und das ganz ohne Ammoniak, mit wertvollen und natürlichen Inhaltsstoffen. Zusammen finden wir für Deinen Typ die richtige Farbe.

Strähnen/Balayage

Hier ist eine ausführliche Beratung wichtig! Bitte kontaktiere mich, wenn Du fragen hast und wir zaubern Dir einen Look, nach dem sich die Leute umdrehen!

Eyes

Eyes

Wimpern

Für den perfekten Augenaufschlag dürfen volle Wimpern nicht fehlen.

Bei der Wimpernverlängerung wird eine künstliche Wimper auf eine eigene Wimper gesetzt, ohne Hautkontakt, und sorgt je nach angewandter Technik für ein volleres und längeres Ergebnis ganz ohne Wimperntusche. Die künstliche Wimper fällt dann nach ca. 3-4 Wochen mit dem natürlichen Zyklus der eigenen Wimper aus und sollte daher auch alle 3-4 Wochen wieder aufgefüllt werden.

Augenbrauen

Die Augenbrauen sind wie die Wimpern ein wichtiger Teil des Gesichts. Mit der Fadentechnik zupfe ich sie Dir in Form. Für das i-Tüpfelchen empfehle ich Dir eine Augenbrauenfärbung in einer Farbe passend zu Deinem Typ.

Kontakt aufnehmen

Ich freu
mich.

Lena Scheffner

Hairstylistin und Make up Artist
Friseurmeisterin

Alte Rathausstr. 5A
83209 Prien a. Ch.