Brautpakete

Brautpakete

Alles perfekt für den großen Tag

Für Deinen perfekten Hochzeitstag darf das perfekte Styling nicht fehlen! Damit Du Dich beruhigt auf Deinen großen Auftritt freuen kannst, empfehle ich Dir einen Probetermin an dem ich Dich berate, das Styling ausprobiert wird und wir alle Details zum Ablauf für Dein „Getting Ready“besprechen können. Ich habe verschiedene Angebote für Dich, such Dir ein passendes aus! Ich freu mich drauf. Bei Fragen kannst Du mich gerne kontaktieren.

Brautpakete

Brautpakete

Brautpaket „Hair“

Probetermin mit Probefrisur, individuelle Beratung und Besprechung des Ablaufs.

  • Brautfrisur am Hochzeitstag (gerne auch vor Ort zzgl. Fahrtkosten)

Brautpaket „Classic“

Probetermin mit Probefrisur und -make-up (inkl.künstliche Wimpern für einen Tag), individuelle Beratung und Besprechung des Ablaufs.

  • Brautfrisur und Braut Make-up am Hochzeitstag (gerne auch vor Ort zzgl. Fahrtkosten)

Brautpaket „Luxury“

Probetermin mit Probefrisur und -make-up (inkl. künstliche Wimpern für einen Tag), individuelle Beratung und Besprechung des Ablaufs.

  • Brautfrisur und Braut Make-up am Hochzeitstag (vor Ort zzgl.Fahrtkosten)
  • Styling für den Bräutigam
  • Betreuung beim Fotoshooting (damit auch jede Strähne am richtigen Fleck sitzt!)
  • Auffrischung für die große Party
Event-Styling

Event-Styling

Steckfrisuren

Ob Hochzeitsgast, Wies´n Gänger, Geburtstagsparty, Fotoshooting oder einfach nur um einen grandiosen Auftritt hinzulegen, bei mir bekommst Du das perfekte Styling!

Make-up

  • Beratung.
  • Typgerechtes Make-up auf den Anlass abgestimmt

Kontakt aufnehmen

Ich freu
mich.

Lena Scheffner

Hairstylistin und Make up Artist
Friseurmeisterin

Alte Rathausstr. 5A
83209 Prien a. Ch.